Kircheninnenrenovierung

 

Inzwischen sind die Vorbereitungsarbeiten für die Innenrenovierung des Gottesdienstraumes der Versöhnungskirche in Gang gekommen. Deshalb können bis zum 1. Advent jeweils von Montag bis Samstag im gesamten Kirchraum keine Veranstaltungen und somit auch donnerstags kein Gemeindeessen stattfinden.
Im Blick auf die sonntäglichen Gottesdienste wird es immer wieder zu „Baustellen-gottesdiensten“ kommen. Eine räumliche Verlegung ist nicht vorgesehen. Wohl aber bitten wir um Nachsicht, wenn durch die Baustelle gewisse Einschränkungen erforderlich sein werden. Dafür wird das Voranschreiten der Baumaßnahmen für uns unmittelbar erlebbar sein.

Für die neu hinzugekommen Spenden sagen wir vielen herzlichen Dank. Das Spendenbarometer ist inzwischen auf 142.000 € geklettert. Dennoch stellt die fehlende Summe eine große Herausforderung für uns als Kirchengemeinde dar.
Für jegliche Unterstützung sind wir sehr dankbar. Spenden bitten wir unter dem Stichwort „Versöhnungskirchen-Innenrenovierung“ auf das Konto bei der Kreissparkasse, IBAN: DE72 6025 0010 0005 0024 12 zu überweisen.