WAVE

„WAVE“ – Jugendgruppe die Vierte…

Passend dazu, wenn es immer früher am Abend dunkel wird, gehen nun die Lichter in den Gruppenräumen der Versöhnungskirche einmal die Woche mehr an.

Dank tatkräftiger Initiative einiger Jugendlicher aus der Gemeinde und der vertrauensvollen Unterstützung des Kirchengemeinderates der Versöhnungskirche konnten wir nun dankbar einen Raum nach unseren Vorstellungen gestalten und beziehen.

Gemeinsam wollen wir Gott in SEINEM Wort suchen, die Liebe Jesu verstehen und in SEINER Nachfolge zusammenwachsen.

Wir treffen uns wöchentlich, donnerstags von 19-21 Uhr in entspannter Atmosphäre zum Bibel lesen, gemeinsamen Austausch und Lobpreis.

Darüber hinaus wollen wir uns auch nach Absprache zu besonderen Aktionen und Veranstaltungen z. B. am Wochenende treffen, um gemeinsam auf verschiedene Art und Weise Gemeinschaft zu erleben.

Bei Fragen und für Infos stehen Euch gerne zur Verfügung:

Max Sütterlin (Mobil: 0157 724 695 87; E-Mail: wave.jugendgruppe@gmail.com)
Dietmar Ermlich (Mobil: 0157 530 996 15)


Herzlich willkommen!