Wochenspruch

Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.
Römer 5, 8

aktuelle Wochentermine

Montag, 18. März 2019        
18:00 Uhr    Kirchenchor
19:30 Uhr    CVJM-Volleyball (Philipp-Palm-Sporthalle)
19:45 Uhr    Projekt Bibellese: Apokryphen
20:00 Uhr    Oase am Abend (Frauenkreis)

Dienstag, 19. März 2019       
17:30 Uhr    CVJM-Mädchenjungschar „Regenbogen“
17:30 Uhr    CVJM-Bubenjungschar „David“
19:30 Uhr    Krankenpflegeföderverein (Martin-Luther-Haus)

Mittwoch, 20. März 2019       
14:45 Uhr    Konfirmandenunterricht Gruppe 1
16:15 Uhr    Konfirmandenunterricht Gruppe 2

Donnerstag, 21. März 2019   
14:30 Uhr    Offener Nachmittag   
18:45 Uhr    Fürbittgebetskreis für Kranke
20:00 Uhr    Singkreis
20:00 Uhr    Konfirmandenelternabend

Freitag, 22. März 2019       
09:30 Uhr    Demenzgruppe „Schöner Vormittag“(M.-Luther-Haus)
20:00 Uhr    Missio-Gebet (Gebet für die Mission)

Samstag, 23. März 2019       
11:00 Uhr    bis 17:00 Uhr Konfirmandentag (Stadtk., M.-Luther-H.)

Sonntag, 24. März 2019      
10:10 Uhr    Offener Gebetstreff 
10:30 Uhr   Gottesdienst mit Taufe
: Fuchsloch
10:30 Uhr   Kinderkirche
19:00 Uhr    Tango-Konzert (Martin-Luther-Haus)


Gründonnerstag, 18. April, 19:00 Uhr - Abendmahlsgottesdienst
Das Mahl vor dem Kreuz - Passahmahl nach jüdisch-christlicher Liturgie
Bei diesem zweieinhalbstündigen Gottesdienst wird in traditioneller Form das Abendmahl an Tischen gefeiert. Die Liturgie umfasst neben Lesungen aus dem Alten und Neuen Testament, auch das Singen christlicher und jüdischer Lieder, sowie das Essen symbolischer Speisen. Bei diesem Mahl gibt es Lammfleisch mit Beilagen, aber auch ein vegetarisches Angebot.
Bitte beachten Sie, dass für die Teilnahme am Passahmahl eine Anmeldung erforderlich ist - möglichst bis Palmsonntag, 14. April 2019 im Pfarramt (Tel. 2 48 31) oder durch Eintrag in einer Liste in der Kirche.