Für alle Frauen, die auftanken wollen

Treffpunkt in der Regel am 2. Dienstag im Monat um 19.30 Uhr im Kirchenraum des Pauluszentrums.

Der Frauenkreis "Tankstelle" der Pauluskirchengemeinde lädt alle interessierten Frauen herzlich zur Teilnahme an den Veranstaltungen ein!

P r o g r a m m  2021

Leider abgesagt
Herr Robert Schiek, Dipl.-Sozialarbeiter (FH), Sozial- und Familientherapeut ist zu Gast bei uns: Konflikte als Salz in der Suppe des Lebens. Was hilft uns konfliktfähig zu sein?

11. Mai
Vortrag von Doris Lang über Hans Jürgen Hufeisen

Juni
Keine Tankstelle in der Kirche ABER: am 11.6. um 17.30 Uhr im Aichenbach beim Kneippbecken. Info über Aktivspielplatz (Das war unsere Jahresspende 2019)  Vom Parkplatz Spaziergang dorthin

13. Juli
Sommerfest

7. September"Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern GLÜCKLICH." Unsere 70iger feiern mit uns

12. Oktober
"Wächter auf Reisen" – Ein Abend mit EBBA Kaynak

9. November
Margret Oesterle kommt zu uns.

14. Dezember
Weihnachtsfeier

 

Kontaktadressen:

Marianne Dreßler
Siechenfeldstraße 13
Telefon: 07181-924852

Kerstin Stösser
Sünchenweg 15
Telefon: 07181-61405

Karin Weigert
Remsstraße 128
Telefon: 07181-68682

Ursula Weiszhar
Buhlbronn, Käppelesäcker 17
Telefon: 07181-408002

Erna Stocker
Unterberken, Herrenbachstraße 12
Telefon: 07181-3265