Unsere Feste

Die Gemeinde trifft sich zweimal im Jahr zu schönen, gemeinsamen Festen.

Die Stärkung der Gemeinschaft steht dabei im Mittelpunkt.

Folgende Feste finden statt:

Gemeindeessen am Muttertag

Die Männer des Männerkreises Paulaner sagen an diesem Fest Dankeschön an alle, die sich für ihre Familien einsetzen. Natürlich sind dabei die Mütter gemeint, aber auch alle Kinder, die ihre Eltern pflegen oder als Patentante und Patenonkel am Gelingen des Familienlebens mitwirken. Nicht zu vergessen sind Großeltern, die so vieles an ihren Enkelkindern tun.  

Salz- und Zwiebelkuchenfest

Durch einen aktiven Bäcker in unserer Gemeinde und sein tolles Helferteam werden wir immer im Oktober zu leckerem Salz- und Zwiebelkuchen mit neuem Wein eingeladen. Eine große Freude für den Gaumen und das große Hallo des Wiedersehens prägen das Fest.

Für uns ist es auch Grund für die Ernte zu danken und Gott für seine Schöpfergaben zu loben.