Opfer und Spenden

Danke, dass Sie uns regelmäßig Opfer und Spenden anvertrauen, mit denen wir die vielfältige Arbeit in unseren Gemeinden finanzieren oder beispielsweise auch diakonische Einrichtungen oder die Weltmission unterstützen können

Das geschieht ganz selbstverständlich nach den Gottesdiensten in der Gesamtkirchengemeinde an den Ausgängen der Pauluskirche, Stadtkirche und Versöhnungskirche.

Aufgrund der aktuellen Lage ist das im Moment nicht in der gewohnten Weise möglich. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie uns auf diesem Wege weiterhin mit Ihrem Opfer unterstützen.

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns Ihr Opfer bzw. Ihre Spende zukommen zu lassen.

Für Fragen zu Finanzthemen und Opferprojekten steht Ihnen unser Kirchenpfleger, Herr Sellenthin gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Im Voraus schon ganz herzlichen Dank für alles, was Sie uns an anvertrauen.