TGIF = Thank God it's Friday

Ein perfekter Freitagabend: Freunde treffen, Spiele spielen, Singen, viel lachen und außerdem sehr viel Spaß haben! Das findest du bei uns! :)

Wir sind eine bunt gemischte Jugendgruppe ab 14 Jahren und treffen uns freitagabends 14-tägig ab 19.00 Uhr. Unser Treffpunkt ist das Café Castello in der Pauluskirche.

In einer super Atmosphäre sitzen wir zusammen, reden über den voll coolen Gott und haben Spaß bei den unterschiedlichsten, abenteuerlichsten Aktionen,bei denen wir unsere Hammer kreativen Ideen einbringen können.

Unsere geniale Gruppe gibt es seit diesem Sommer, weshalb wir uns über weitere, offene & chillige Jugendliche freuen, die genauso wie wir Interesse an Gott haben.

Ohhh Nein! Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal vorbei!;)

Wir freuen uns auf euch, außer der kranke Joni, die ubballa Paula und die schnittige Raphie!:DDDD Hier gibt es noch Leonie die den meißten Spass hat (hahahah/LOL) Dann ist hier noch Vinciboy,der Checker^^ Mit Trine unserer Whatsappqueen und Menga unsere Dancinqueeeeeeeeeeeeeen (keine Anspielung auf ABBA). Aylin unsere super Doperin mit Emma die uns die Ohren vollsingt (jault) hihihihihihihi #SWAG.

Wann genau wir uns treffen und wie ihr uns erreichen könnt, erfahrt ihr entweder per Mail an Pfarramt.SchorndorfPauluskirche@elkw.de oder telefonisch unter 07181-76982.

nächste Termine:

15.01.  My Generation Jugendgottesdienst in der Scala -> an dieserm Termin sind wir nicht im PK-Gemeindehaus
29.01.
12.02.  (falls zu wenige wegen der Faschingsferien kommen, fällt dieser Termin evtl. aus)
19.02.
04.03.
18.03.
01.04. (falls zu wenige wegen der Osterferien kommen, fällt dieser Termin evtl. aus)
15.04.
29.04.
13.05.