Nordmänner

 

 

 

 

 

Die Nordmänner sind ein Kreis jüngerer und jung gebliebender Männer in der Pauluskirchengemeinde.
Wir treffen uns in der Regel an jedem zweiten Dienstag und jeden vierten Donnerstag, mal zu einem Themen-Abend, mal zu zwanglosem Austausch.

Neue Termine für den Männerkreis Nordmänner

Frühjahr - Sommer 2017

Dienstag 14.03.17       Programmplanung für die nächsten Monate

Donnerstag 30.03.17   Tischtennisrunde

Dienstag 11.04.17       Gemütliche Runde bei Bibelgespräch zu Lukas 2,22ff.

Donnerstag 27.04.17   Spieleabend von "Café International" bis "Kuhhandel"

Dienstag 09.05.17       Biblische Archäologie - was wird da erforscht?

                                    (Herr Dr. van der Veen wird angefragt)

Donnerstag 25.05.17   (Himmelfahrtstag) - gemütliche Runde mit Lukas 2,42ff.

PFINGSTFERIEN

Donnerstag 22.06.17   Detlef berichtet von einer Hausboottour durch Frankreich

Dienstag 11.07.17       Wir kochen gemeinsam, jeder bringt ein paar Zutaten mit

Donnerstag 20.07.17   Spiele- und Grillabend auf der Au

                                    (oder wenn das CVJM-Haus nicht frei ist: Fahrradtour)

SOMMERFERIEN


Treffpunkt:  Bis auf weiteres  im UG des Paulusgemeindezentrums (vorderer Eingang, dann Treppe runter),
19.30 Uhr.

Wir treffen uns in der Regel jeden zweiten Dienstag und jeden vierten Donnerstag im Monat, im Wechsel zu vorher festgelegten Themen oder zum gemütlichen, zwanglosen Beisammensein.